Der Deutschlandtag 2017 geht zu Ende und wir blicken zurück auf ein tolles Wochenende! Wir hatten viele Besucher an unserem Stand, zahlreiche JUler haben bei unserer Fotoaktionen mitgemacht. Wir sagen Danke!

Auch CDA-Kollegin Annegret Kramp-Karrenbauer wurde heute von uns mit der neuen Broschüre für junge Arbeitnehmer ausgestattet. Oben drauf gab's noch etwas Besonderes: Anti-Kater Pulver, da wir uns hier auch für "gute Feierbedingungen" eingesetzt haben. Das war zufällig besonders passend - Denn "Wir können feiern UND arbeiten, und das unterscheidet uns von den Sozialdemokraten!" war die Einleitung ihrer Rede.
Neben Günther Öttinger, Alexander Dobrindt, Peter Tauber hat uns heute nach seinem Grußwort auch unser stellvertretender Vorsitzender Ralf Brauksiepe besucht. Wir danken allen, die an unserem Stand waren und bei unserer Selfie-Aktion mitgemacht haben!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag