CDA-Betriebsgruppe spendet Weihnachtsgeschenke für soziale Einrichtungen. In alter Tradition wurden die Tannenbäume im Foyer des Westforums und im KVBistro, mit den Wünschen der Kinder der Kita Görlinger Zentrum und der Bewohner des betreuten Wohnens der Diakonie Michaelshoven geschmückt.

"Wir begrüßen das Engagement der KVB und besonders den Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr", sagt der CDA-Betriebsgruppenvorsitzende Oliver Czernik. Dies war der Grund warum der Betriebsgruppenvorstand auch in diesem Jahr zu einer Spendenaktion aufgerufen hat. „Zahlreiche Mitglieder haben sich beteiligt, sodass wir drei Wünsche vom Weihnachtsbaum nehmen konnten“, sagt Stefan Weyers bei der Geschenkeübergabe an die Projektbeauftragte Pia Freisburger. „Natürlich haben wir die darüber hinausgehenden Geldspenden zusammengetragen und ebenfalls an die Aktion übergeben“ ergänzte Oliver Czernik und dankte allen Beteiligten für diese vorbildliche Aktion.

Oliver Czernik

Internetbeauftragter der CDA Köln und der CDA Betriebsgruppe der KVB AG