Gemeinsam mit dem CDU-Ortsverband und der Frauen-Union nutze die CDA Cuxhaven den Tag der CDA um mit den Bürgerinnen und Bürgern beim Stadtteilfest des Ortsteil Altenwalde ins Gespräch zu kommen.

Das gut besuchte Fest mit seinen vielen Ständen, sowie Ochse und Spanferkel am Spieß, lockte auch in diesem Jahr bei bestem Wetter viele gut gelaunte Menschen an.

Beim Stand der CDA wurde viel über das aktuelle Klimaprogramm der Bundesregierung diskutiert, aber auch Arbeitnehmer- und Gleichstellungsthemen lagen den Menschen auf den Herzen. Am Ende des Tages war der Vorrat an Broschüren und Werbemitteln fast erschöpft, die Köpfe rauchten, ob der vielen neuen Impulse für die Arbeit der CDA und alle gingen mit einem zufriedenen Gefühl nach Hause. Auch in diesem Jahr war der Tag der CDA wieder ein voller Erfolg!

Ansprechpartner

Thomas Appel

Kreisvorsitzender CDA Cuxhaven

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag