Dieser CDA-Treff war etwas ganz besonderes. Ralf Olschewski Mitglied im Landesvorstand der CDU kam zu Besuch und stellte den Masterplan Wohnen vor.

Der Wohnexperte sprach über stabile Kieze und die spezielle Berliner Mischung, das Berliner Mietergeld und das Bündnis für Wohnen. Aus diesem neuen Blickwinkel entstand eine lebendige Diskussion mit den Mitgliedern und interessierten Gästen. Auch über die Bebauung des Tempelhofer Feldes und die notwendige sowie mögliche Umgestaltung wurde gesprochen.
Abschließend berichtete er von den Erfahrungen mit dem Millieuschutz im Bezirk Tempelhof-Schöneberg. Alles in allem war es eine interessante und sehr kurzweilige Veranstaltung.
Vielen Dank an Ralf Olschewski für das Engagement.

Ansprechpartner

HSchneider

Hajo Schneider

Internetbeauftragter der CDA Spandau

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag