Der Stadtverband der CDA Stolberg rund um das Team von Udo Rüttgers hat zum ersten deutsch-französischen Abend in den Kupferhof der Bodega Stolberg eingeladen. Ein prall gefülltes Abendprogramm mit der Band Clarisse und Combo sowie mit Koch Matthias Erdtmann von Food Savior sorgten für einen unterhaltsamen Abend für die zahlreichen Gäste.

Unter den Gästen war unter anderem Sabine Verheyen MdEP und Andreas Dovern, der Bürgermeisterkandidat für Stolberg. Der schöne Rahmen wurde genutzt um die langjährigen Mitglieder der CDA Stolberg zu ehren. Eines schien am Ende des Abends sicher: Es wird hoffentlich nicht der letzte deutsch-französische Abend der CDA gewesen sein. Die Stolberger Christ-Sozialen planen bereits an einer Wiederholung im nächsten Jahr.

Ansprechpartner

Udo Ruettgers

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag