Nach über drei Jahren hat der CDA-Bezirksverband Westhessen wieder einen neuen Vorstand gewählt. Michael Baldus wurde im Rahmen der Bezirksdelegiertentagung am 14.12.2021 von den Delegierten einstimmig zum neuen Bezirksvorsitzenden gewählt. Unterstützt wird er künftig von seinen beiden Stellvertretern Helmut Sterzenbach sowie Stefan Wolf, als auch durch die Beisitzenden Carsten Offers und Roubina Wendel.

Ich wünsche mir einen lebendigen Austausch sowohl der Mitglieder untereinander, aber auch mit den entsprechend beteiligten und betroffenen Akteuren zu den wichtigen sozialen und arbeitnehmerrelevanten Themen

skizzierte Michael Baldus das Bild der künftigen Bezirksarbeit. Dazu sei es nötig, wieder präsenter vor Ort zu sein und mit neuen und innovativen Veranstaltungsformaten mehr Menschen für die CDA, die parteipolitische Arbeit und unsere Ziele und Werte zu begeistern.

Michael Baldus

Stv. Kreisvorsitzender, Mitglied des Landes- und Bundesvorstand der jCDA, stv. Vorsitzender DGB-AG Hessen, Beisitzer im Landesvorstand der CDA Hessen