Mindestlohn: 12 Euro sind der richtige Weg!

Diese Woche debattierte der Bundestag über die Anhebung des Mindestlohns. Für die CDA ist klar: 12 Euro sind richtig. Der Weg dahin ist allerdings falsch. Es wäre Aufgabe der Mindestlohnkommission eine faire Lohnuntergrenze einzuführen. Auch Karl-Josef Laumann hat sich dazu geäußert:

Weihnachtsgrüße von Karl-Josef Laumann

Weihnachten steht vor der Tür. Es wird ein Fest, wo wir vorsichtig bleiben müssen. Ich wünsche Ihnen, dass es ein Weihnachten zum Inne halten wird. Ein Weihnachten, dass Hoffnung macht. Ein Weihnachten der Freude!

Laumann redet bei Markus Lanz Klartext

Der Bundesvorsitzende war zu Gast in der Talkshow bei Markus Lanz und hat über den nötigen Neuanfang der CDU gesprochen. Hier können Sie das Gespräch anschauen.

Geimpfte sind keine Versuchskaninchen

Während die Bundesregierung seit Monaten für die Impfung gegen das Coronavirus wirbt, setzt Olaf Scholz Geimpfte mit Versuchskaninchen gleich. Das ist nicht nur respektlos gegenüber den Geimpften, sondern untergräbt auch das Vertrauen in die Corona-Impfung. Als CDA Bundesvorsitzender und Gesundheitsminister in NRW macht Karl-Josef Laumann klar:

Weitere Neuigkeiten laden