CGB-AG trifft Peter Weiß im Bundestag

Der Bundesvorstandes der Arbeitsgemeinschaft christlicher Gewerkschafter in der CDA hat sich zu seiner ersten Präsenzsitzung in Berlin getroffen. Im Bundestag trafen die Vorstandsmitglieder Peter Weiß MdB, den arbeitsmarkt- und sozialpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

CGB-AG Bundesvorstand zu Gast in Niedersachsen

Auf Einladung des Bundesvorsitzenden unsere CDA-AG im Christlichen Gewerkschaftsbund, Uli Bösl, tagte der Vorstand erneut in einer Landeshautstadt. Diesmal in Niedersachsen, in Hannover. Zusammen mit dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Dirk Toepffer und dem Vorsitzenden der CDA in Niedersachsen Max Matthiesen wurde der Landtag besichtigt und Gespräche geführt.

CGB-AG wählt neuen Bundesvorstand

Die Christlich-Sozialen im CGB trafen sich am 10. November in Berlin zu ihrer Bundestagung. Neben der Neuwahl des Vorstandes und einer spannenden Diskussion mit CDA-Hauptgeschäftsführerin Eva Rindfleisch, wurden auch der Leitantrag beschlossen.

CGB-AG trifft Vorsitzenden der Arbeitnehmergruppe

Der Bundesvorstand der CDA-AG im Christlichen Gewerkschaftsbund hat sich heute unter Leitung ihres Vorsitzenden Ulrich Bösl zum Gespräch mit dem Vorsitzenden der Arbeitnehmergruppe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Uwe Schummer MdB in Berlin getroffen.

Erfolgreiche Tagung in Saarbrücken

Der Bundesvorstand der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Gewerkschafter in der CDA tagte in Saarbrücken unter Leitung des Bundesvorsitzenden Ulrich Bösl in der Arbeitskammer des Saarlandes.

Weitere Neuigkeiten laden