JCDA-Forderung bereits Gesetzentwurf

Positive Rückmeldung zur Resolution „Positive Anreize durch attraktivere Besoldung junger Rekruten und im Bundesfreiwilligendienst“, die eine bessere Besoldung/Vergütung für freiwillige Rekruten und Bufdis fordert.

Wir gratulieren dem neu gewählten Junge CDA Bundesvorstand!

Alle vier Jahre wählt die Junge CDA ihren Bundesvorstand. Dieses Jahr war es wieder so weit. Mit Gernot Nahrung als neuen Bundesvorsitzenden und den vier Stellvertretern Janna Gall, Kim Thy Tong, Patricia Kopietz und Venja Lang stellt sich die Junge CDA neu auf. Der neue Bundesvorstand wird damit für die kommenden Jahre junge Impulse innerhalb der CDA setzen.

Junge CDA Hessen: Neuer Landesvorstand gewählt!

Der Landesverband der Jungen Christlich-demokratischen Arbeitnehmerschaft (JCDA) in Hessen hat einen neuen Landesvorstand gewählt. Während einer Mitgliederversammlung in Wiesbaden wählten die anwesenden Mitglieder den 30-jährigen Frankfurter, Yannick Schwander, zu ihrem neuen Landesvorsitzenden. Unterstützt wird er von zwei Stellvertretern und fünf Beisitzern.

Weitere Neuigkeiten laden