CDA Neunkirchen: Führungswechsel nach mehr als 20 Jahren

Am 6. März 2020 ging mit der Neuwahl des Vorstandes bei der CDA Neunkirchen, dem sozialpolitischen Flügel der CDU, eine Ära zu Ende. Christine Steimer, die mehr als zwanzig Jahre an der Spitze des Verbands gestanden hatte, reichte den Stab weiter und läutete damit den Generationenwechsel ein.

Edith Heckmann kommt beharrlich zum Ziel

Der Weser Kurier hat ein charmantes Porträt über Edith Heckmann veröffentlicht. Die niedersächsische Landesvorsitzende der Frauen in der CDA ist in zahlreichen politischen Ämtern aktiv. Und sie setzt sich beharrlich für christlich-soziale Politik und Frauenrechte ein.

CDA Salzgitter: Steckhan bleibt Vorsitzende

Im CDA-Kreisverband Salzgitter standen die turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstandes an. Zu dem Zusammentreffen aller Mitglieder des CDA-Kreisverbandes Salzgitter hatte die CDA-Kreisvorsitzende Stefani Steckhan eingeladen. Bei den anschließenden Wahlen wurden Frau Stefani Steckhan als Vorsitzende und Frau Katharina Juhrs als stellvertretende Vorsitzende einstimmig gewählt.

Weitere Neuigkeiten laden