CDA Stolberg: Deutsch-Französischer Abend im Kupferhof der Bodega

Der Stadtverband der CDA Stolberg rund um das Team von Udo Rüttgers hat zum ersten deutsch-französischen Abend in den Kupferhof der Bodega Stolberg eingeladen. Ein prall gefülltes Abendprogramm mit der Band Clarisse und Combo sowie mit Koch Matthias Erdtmann von Food Savior sorgten für einen unterhaltsamen Abend für die zahlreichen Gäste.

CDA und CDU Kleve: Wahlkampfendspurt mit Karl-Josef Laumann

Knapp 70 Interessierte waren der Einladung von CDA und CDU im Kreis Kleve am 14. Mai ins Bürgerhaus nach Weeze gefolgt, um sich gemeinsam mit Landesminister Karl-Josef Laumann und Europakandidat Dr. Stefan Berger auf die letzte Phase des Wahlkampfes einzustimmen. Der große thematische Bogen des Abends war die Sozialpolitik mit Blick auf Land, Bund und Europa.

CDA Spandau: Wahlkampf nah bei den Menschen

Die frühen Vögel der CDA Spandau trafen sich am Dienstag Morgen zum Frühinfostand. Gemeinsam mit der Jungen Union und Berliner Spitzenkandidatin zur Europawahl Hildegard Bentele suchte man in Spandau an der Ellipse das Gespräch mit den Bürgern. Eineinhalb Wochen vor der Europawahl galt es alles zu geben, und für jede Stimme zu kämpfen.

CDA Coesfeld: Neuwahl des Kreisvorstands

Der Kreisverband der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) wählte jetzt im Rahmen seiner Kreisversammlung einen neuen Vorstand. Dabei wurde Jan Willimzig aus Dülmen mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt.

Weitere Neuigkeiten laden