Finger berührt iPad

Yoga & Lunch im #fedidwgugl Haus in Berlin Mitte

Mittwoch, 23. August 2017

Am 29.08 und 12.09 lädt die CDA in das begehbare Wahlprogramm der CDU, ins #fedidwgugl Haus für eine Runde Businessyoga! 

Google, facebook, Airbnb: Die Welt wird heute im Sitzen revolutioniert! Damit dabei nicht die Beweglichkeit verloren geht, sollte man sich öfter mal lockermachen. Zum Beispiel in der Mittagspause, oder beim Denken, oder auch einfach so Zwischendurch.
Und gerade, weil die Welt heute im Sitzen revolutioniert wird, gibt es Businessyoga. Ohne Umziehen, ohne Matte, dafür aber mit Stuhl! Man muss sich am Ende also gar nicht so sehr umstellen.

Wir laden herzlich ein am 29.08. und am 12.09. jeweils um 12:15 Uhr zum Yoga & Lunch ins #fedidwgugl-Haus.
Erst machen wir eine Stunde gemeinsam Yoga, danach bekommt jeder noch ein Lunchpaket. Und wer will, kann sich dann natürlich auch noch das begehbare Programm der CDU anschauen.

Zur Anmeldung bitte hier lang -> bit.ly/2vXR7Ow