Die CDU und die CDA bieten Ihnen in Kooperation mit der Deutschen Bahn ein exklusives Angebot für Ihre bequeme An- und Abreise zu Ihrer CDA Veranstaltung an.

So wird für Sie Reisezeit ganz schnell zu Ihrer Zeit. Nutzen Sie Ihre Hin- und Rückfahrt einfach zum Arbeiten, Lesen oder Entspannen. Für was Sie sich auch entscheiden, Sie reisen in jedem Fall im Fernverkehr der Deutschen Bahn mit 100 % Ökostrom.

Der Preis für Ihr Veranstaltungsticket zur Hin- und Rückfahrt beträgt:

In der 2. Klasse:

Mit Zugbindung: 99,- €
Vollflexibel: 139,- €

In der 1.Klasse:

Mit Zugbindung: 159,- €
Vollflexibel: 199,- €

Buchen Sie Ihre Reise ganz bequem:

Online unter dem Link https://vat.db-app.de/certify?event=565&language=de

Telefonisch unter der Service-Nummer +49 (0)1806 - 31 11 531 mit dem Stichwort "CDA". Bitte halten Sie Ihre Kreditkarte zur Zahlung bereit. Die Hotline ist Montag bis Samstag von 7:00 - 22:00 Uhr erreichbar, die Telefonkosten betragen 20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 60 Cent pro Anruf aus den Mobilfunknetzen.

Beachten Sie bitte, dass für die Bezahlung mittels Kreditkarte ein Zahlungsmittelentgelt entsprechend Beförderungsbedingungen für Personen durch die Unternehmen der Deutschen Bahn AG (BB Personenverkehr) erhoben wird.

BahnCard-, BahnCard Business- oder bahn.bonus Card Inhaber erhalten auf das Veranstaltungsticket bahn.bonus-Punkte. Weitere Informationen finden Sie hier.

Weitere Informationen zur Buchung der Reise finden Sie hier:
DB Veranstaltungsticket

Wir wünschen Ihnen eine gute Reise!