Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einmaligen oder regelmäßigen Spenden und helfen Sie mit, unser Credo "Der Mensch ist wichtiger als die Sache" in Politik und Arbeitswelt umzusetzen. Schon kleine Spenden können eine große Hilfe sein.

10 Euro

Dafür können wir rund 140 Aufnahmeanträge drucken lassen und an interessierte Bürgerinnen und Bürger verteilen.

20 Euro

Ermöglichen eine Facebookwerbekampagne unserer Inhalte, die zwischen 4000 und 10000 Nutzer erreicht.

50 Euro

Ermöglichen ein Aktionspaket mit Merchandise- und Informationsartikeln für einen Informationsstand eines Kreisverbandes.

Steuerliche Abzugsfähigkeit

Für natürliche Personen sind Spenden an politische Parteien und ihre Vereinigungen wie die CDA steuerlich abzugsfähig. Bis zu einem Gesamtumfang von 3.300 € pro Person im Jahr können sie steuerlich geltend gemacht werden. Die Hälfte des Spendenbetrags wird dadurch von der Steuerschuld abgezogen. Die dazu nötige Zuwendungsbescheinigung schicken wir Ihnen selbstverständlich nach Eingang Ihrer Spende zu.