Die direkte Spende über das Lastschriftverfahren ist schnell gemacht: Einfach das Formular unten ausfüllen und wir kümmern uns um den Rest. Die Spende wird direkt von ihrem Konto eingezogen und die Zuwendungsbescheinigung bekommen sie wenige Wochen später direkt per Post nach Hause. Und das beste: Es entstehen keine unnötigen Bankgebühren. So kommt jeder gespendete Cent auch genau dort an, wo er hin soll: In unserer politischen Arbeit!

Bankdaten

Kontaktdaten

  

Hiermit ermächtige ich die CDA Deutschlands widerruflich, die von mir zu entrichtende Zahlung bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Sollte mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweisen, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.