Quo vadis Europa? Eine noch abgedroschenere Phrase lässt sich zur Europäischen Integration wohl kaum finden. Und doch beweist sie, dass die Frage, wohin Europa sich entwickelt, die Bürger seit je her bewegt hat. Und auch jetzt - knapp 3 Monate vor den Wahlen zum Europäischen Parlament - steht sie wieder im Raum, die Frage: „Wohin gehst du, Europa?“

Die Junge CDA geht dieser Frage direkt vor Ort auf den Grund und will sich ihr auch aus sozialpolitischer Perspektive nähern und Antworten finden auf Fragen wie: Mit welchen Ziel wollen wir die EU weiterentwickeln? Wie sozial ist Europa? Wie sozial soll Europa überhaupt sein?

Details

Beginn:
4. April 2019
Ende:
6. April 2019
Kategorie:
Junge CDA
Veranstaltungsort:
Europäisches Parlament
Anschrift:
Rue de Trèves 3
1050 Brüssel
Deutschland

Anmeldung

Organisatorisches

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt und Mitgliedern der Jungen CDA vorbehalten. Es wird ein Selbstkostenbeitrag von 50€ pro Person erhoben, aus dem unter anderem die Kosten der An- und Abreise, der Übernachtung und Verpflegung finanziert werden. Erst mit Eingang des Selbstkostenbeitrags ist die Anmeldung abgeschlossen.